• Jobs Job bei JHZ Don Bosco Helenenberg

JHZ Don Bosco Helenenberg

Welschbillig

Aus- und Weiterbildung

Welschbillig

Gruppenleitung (m/w) JHZ Don Bosco Helenenberg Welschbillig Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Damit Das Leben Junger Menschen Gelingt Das Jugendhilfezentrum Ist Eine Jugendhilfeeinrichtung In Trägerschaft Der Salesianer Mit Differenzierten Stationären Und Ambulanten Angeboten In 16 Gruppen Beratungsstellen Und Flexiblen Hilfen Sowie Der Möglichkeit Der Berufsausbildung In 28 Anerkannten Ausbildungsberufen Aktuell Verstärken Wir Eines Unserer Teams Mit Einer Gruppenleitung (m/w) Gesucht Wird Eine Konzeptionsstarke Durchsetzungsfähige Pädagogische Fachkraft Mit Der Bereitschaft Die Gruppe Aus Der Mitte Des Teams Zu Führen Sie Vertritt Die Interessen Der Gruppe Und Der Dort Lebenden Jugendlichen Intern Und Extern Wir Bieten Eine Angemessene Vergütung Nach Avr Zusätzliche Altersvorsorge Die Möglichkeit Zu Eigenverantwortlichem Arbeiten Und Die Chance Sich In Teams Mit Motivierten Kollegen Weiterzuentwickeln Gruppenleitung (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Welschbillig

Gruppenleitung (m/w)
   JHZ Don Bosco Helenenberg (Welschbillig)

Ausbilder/-innen für die Trainings- und Orientierungswerkstatt
   JHZ Don Bosco Helenenberg (Welschbillig)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Aach)

Organisationsentwickler/-in mit Schwerpunkt Dokumentenmanagement (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Saisonkraft Flaschenabfüllung m/w/d
   Schweiger GmbH und Co. KG; Privatbrauerei (Köppelmühle)